Prozessindustrie   •  Informationstechnologie  •  Healthcare
Talent Recruiting

Im Bereich Talent Recruiting nutzen wir unsere Kontakte mit diversen spanischen Sprachschulen und Universitäten. Auf Grund der nun seit mehreren Jahren andauernden Wirtschaftskrise in Spanien bietet der dortige Arbeitsmarkt nur geringe Perspektiven für Absolventen aber auch für berufserfahrene Fachkräfte.

Wir bauen hier eine wichtige und effektive Brücke für unsere Klienten, Unternehmen in Deutschland, die an bestens qualifizierten und hoch motivierten Fachkräften aus Spanien Interesse haben; wir führen die Gespräche vor Ort, um Qualifikation, Interessenlage, Motivation und Deutschkenntnisse zu erörtern. Geeignete Kandidaten stellen wir gerne unseren Klienten vor und kümmern uns selbstverständlich in vollem Umfang um den Rekrutierungsprozess.

Frau Barbara Geisbüsch steht Ihnen bei Projekten in Spanien vor Ort jederzeit zur Verfügung.